Infos


Die Live-Band TS Rock


In diesem Jahr spielt zum vierten Mal die Live-Band TS Rock TS wird mit erstklassigen Cover-Versionen für gute Laune sorgen und aktuelle Titel aus House und Rock-Klassikern, aber auch Party-Hits und deutsche Songs zum Besten geben.
Mehr über TS Rock erfahrt Ihr auf der offiziellen Internet-Seite http://www.ts-rock.de.

Die verschiedenen Bars


Für ausreichend Getränke ist gesorgt, denn wir bieten Dir 3 verschiedene Bars:
  • Die Haupt-Bar:
    TS spielt live in der Halle. Hier darf deshalb auf keinen Fall eine Bar fehlen! Wir bieten Dir verschiedenste Getränke, für die Du die Halle nicht verlassen musst und direkt weiter feiern kannst!
     
  • Die zweite Bar im Foyer:
    Sie befindet sich im Vorraum zur Halle (Foyer). Hier ist TS nicht zu hören, Du wirst vielmehr durch einen gelungen Mix aus Disco-Musik zum Feiern gebracht!
     
  • Die Event-Bar oder Weizen-Bar:
    Du bist ein Freund von exotischen und ungewöhlichen Drinks? Dann ist die Event-Bar, die sich ebenfalls in der Halle befindet, genau das richtige für Dich!
In allen Bars werden unter Anderem auch alkoholische Getränke verkauft. Es sollte selbstverständlich sein, dass wir Getränke ab 18 Jahren auch nur an mindestens 18-jährige verkaufen!

Wenn Du zwischen 16 und 18 Jahre alt bist, beschränkst Du Dich bitte auf Getränke, die Bier, Wein oder Sekt enthalten und verzichtest auf Hochprozentiges!

Alterskontrolle


Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass in den letzten Jahren zum Teil Gäste unter 14 Jahren anwesend waren.

Um diesem Trend entgegen zu wirken, werden wir ab diesem Jahr nur noch Gäste hereinlassen, die mindestens 16 Jahre alt sind!

Ihr kennt das ja bereits von anderen Parties, z.B. bei den KS-Parties im Nightlife. Wir werden im Gegensatz zum Centro allerdings nicht Eure Ausweise einsammeln. Wir vertrauen auf Euch, dass Gäste unter 18 Jahren spätestens um 0 Uhr nach Hause gehen!

Wir wollen mit dieser Regelung auch eine angenehmere Atmosphäre für Euch schaffen, habt also bitte Verständnis dafür.

Weitere Informationen zum Jugendschutz findest Du beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Ablauf

  • 19 Uhr: die Halle wird geöffnet, Einlass der Gäste
  • 20 Uhr: offizieller Beginn des Schlofozuchballs!

Der Schlofozuchball hat Tradition


Der Schlofozuchball hat 2009 seinen 30. Geburtstag gefeiert! Man kann bei dieser langjährigen Tradition also schon vom "legendären Schlofozuchball" sprechen...

Und weil der Schlofozuchball immer noch super gut bei Euch ankommt, veranstalten wir ihn auch dieses Jahr wieder!